Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee

Adresse: Untertorstraße 7, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 773280080.
Webseite: stadtwerke-radolfzell.de.
Spezialitäten: Stadtwerke, Energieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Stadtwerke Radolfzell GmbH

Stadtwerke Radolfzell GmbH ist ein bekanntes Unternehmen in Radolfzell am Bodensee, Deutschland. Sie finden es an der Adresse Untertorstraße 7, 78315 Radolfzell am Bodensee. Um Kontakt aufzunehmen, können Sie die Telefonnummer 773280080 wählen.

Dieses Unternehmen ist ein wichtiger Anbieter von Stadtwerken und Energie. Stadtwerke Radolfzell GmbH bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte an. Auf der Webseite stadtwerke-radolfzell.de können Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Angebote erhalten.

Ein großer Vorteil von Stadtwerke Radolfzell GmbH ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat. Das Unternehmen ist somit für Menschen mit Behinderungen sehr gut zugänglich.

Stadtwerke Radolfzell GmbH hat bisher 86 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und geben Ihnen eine gute Vorstellung von der Qualität der Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens.

Bewertungen von Stadtwerke Radolfzell GmbH

Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee
Silke Hirt
5/5

Top Dienstleister- wir sind sehr zufrieden.
Man kann jederzeit anrufen und man erreicht auch eine Ansprechperson, die sich kümmert.
Außerdem haben wir in diesem Jahr eine PV-Anlage mit den Stadtwerken Radolfzell realisiert. Von Anfang bis zur Inbetriebnahme alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee
louis muller
1/5

Miserabler Kundenservice, Mängel werden nicht behoben, keine Reaktion. Inkompetenz in allen Bereichen, Kunde wird getäuscht, stets neue Ausreden. Preise Strom, TV total überhöht, dafür aber unzuverlässige Bereitstellung. Rechnungen unübersichtlich, intransparent.

Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee
Andreas Naßl
5/5

Die Installation der Wallbox an meinem Tiefgaragenstellplatz wurde sehr professionell durch die Stadtwerke Radolfzell durchgeführt.
Vom Erstkontakt bis zu Anmeldung lief alles perfekt.

Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee
Carmen Treutlein
5/5

Ich beziehe seit nun etwa vier Jahren meinen Strom und Gas über die Stadtwerke Radolfzell und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Meine Anfragen wurden stets freundlich und in kürzester Zeit bearbeitet.

Leider muss ich jedoch anmerken, dass ich enttäuscht darüber bin, dass sich einige Mitarbeiter der Stadtwerke, die unter anderem die Stadt Radolfzell vertreten, nicht an die Geschwindigkeitsregeln (Schrittempo) in Spielstraßen (Altbohl) halten. Das hinterlässt bei mir einen sehr unprofessionellen Eindruck.

Hier sehe ich definitiv Verbesserungspotenzial und hoffe, dass daran nachhaltig gearbeitet wird. Danke.

Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee
El'Rabito
1/5

Absolute Abzocker und Inkompetent! Nie wieder, bin froh, dass ich weg bin und ihr keinen Cent mehr von mir bekommt!
Euer Geschäftsgebaren grenzt an Betrug!

Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee
Nicola Reimer
5/5

Tolles Unternehmen, bei dem Service und persönlicher Kontakt noch großgeschrieben wird! Ja, die Tarife sind teilweise etwas höher, so zeigen die Vergleichsportale der Anbieter, aber die Preisdifferenz wird offensichtlich für Personal verwendet. Bei den Stadtwerken bekommt man sofort persönliche Ansprechpartner ans Telefon (ohne lästige Warteschleife) und immer eine freundliche und kompetente Antwort. Das ist heutzutage eine erfreuliche Ausnahme!

Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee
El Rabito
1/5

* Hängen noch in den 80igern fest da Sie den Kunden die Werte des Stromablesers selbst übermitteln lassen anstatt dies mit Modernen Ablesern selbst zu tun!
* Schlechter Kundenservice (Wochenlang keine Antwort auf E-Mails).
* Null Rücksicht auf Kunden mit Finanziellen Problemen.
* Fragwürdiges Verhalten bei Nachzahlungen/Nachforderungen..
* Andauernd fällt das KabelTV aus und somit auch das Internet.
* Nach Kündigung absolut unrealistische Nachzahlungsforderung

Stadtwerke Radolfzell GmbH - Radolfzell am Bodensee
Ursula Gräf
5/5

Kompetent & freundlich beraten, hilfsbereit bei der Übergabe der PV-Anlage.

Go up