Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen

Adresse: Eltastraße 1 - 5, 78532 Tuttlingen, Deutschland.
Telefon: 74617090.
Webseite: netze-bw.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee

Das Unternehmen Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee ist ein Stromversorgungs- und Gasversorgungsunternehmen mit Sitz in Tuttlingen, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Eltastraße 1 - 5, 78532 Tuttlingen, Deutschland. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 74617090 hergestellt werden. Die Webseite des Unternehmens lautet netze-bw.de.

Das Unternehmen verfügt über besondere Merkmale, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Es gibt 12 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2/5.

Die Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee ist ein Experte in der Versorgung mit Strom und Gas. Das Unternehmen ist in Tuttlingen ansässig und ist leicht zu erreichen. Es verfügt über barrierefreie Zugänge und Parkplätze, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen macht.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 2/5 hat, es ist jedoch empfehlenswert, sich selbst ein Bild zu machen und sich nicht nur auf die Bewertungen zu verlassen.

Bewertungen von Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee

Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen
Michael Möhrle
1/5

Schlechtester Service ever!
Kann es sein, dass ein Energieversorger für Elektroinstallateure über Wochen die Vorgänge nicht oder falsch bearbeitet und nicht erreichbar ist. Das Einzige, was man erreicht, ist eine Bandansage, auf der die tollen Services der Netze BW beworben werden. Auf ganzer Linie versagt, würde ich sagen.
Schade, dass wir uns den Netzbetreiber nicht raussuchen können, mit dem wir zusammenarbeiten.

Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen
Andreas Votteler
1/5

Unglaublich schlechter Service

1.) Netze BW verschickt keine Abrechnung mehr, sondern erwartet, dass man sich bei Ihnen einloggt und sich seine Rechnungen selbst runterlädt.
2.) Nach Einbau einer modernen (umständlich über anblitzen mit Taschenlampe programmierbaren) modernen Messeinrichtung ohne jegliche Bedienungsanleitung
3) Es wird ein digitaler Ableseservice einfach mit eingebaut und berechnet, ohne jegliche Klärung oder Abstimmung mit dem Kunden unter dem Vorwand der Umstellung nach der Niedrigenergieverordnung.

Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen
Julia Ruf
1/5

Unfreundlichster Kundenservice ever....
Keiner geht ans Telefon und wenn dann doch einer abnimmt weiß keiner was und kann auch keiner helfen. Mega pampig.
Das sollte eigentlich anders sein

Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen
mr flexxx
1/5

Absolut der schlechteste Service den man sich vorstellen kann. Neues Haus geplant, 1 1/2 Jahre vorher alles geplant. Strom und Internet zusammen in einen Vertrag gepackt, so dass man keine Arbeit mehr mit beiden Unternehmen hat. Beides hat absolut nicht funktioniert. Der Subunternehmer der für die Verlegung der Kabel zuständig war ( Anschlussservice HEB) hat ein Kabel vergessen einzubinden. Die kamen dann Wochen später am Samstag morgen mit dem Bagger, und haben erneut gegraben. Alles ohne Vorankündigung. Vodafone wartet auf eine Bestätigung, es kommt aber nichts von Netze BW. 8 Wochen jetzt seit Einzug ins Haus, ohne Tv und Internet. Ich bekam durch die Hotline eine Nummer , hier für Tuttlingen, dort erreichte ich eine Frau Frankenstein, sie gab mir einen Neue Nummer, und bei dieser kam nur: Heute können wir ihren Anruf leider nicht Persönlich entgegen nehmen. Versuchen sie es morgen nochmal.Klar , um 8.30 fängt dort die Arbeit an. Von 9.00-10.00 ist Kaffeepause. Um 11 bereitet man sich auf die Mittagspause vor. Die geht dann bis 13.30. und danach ist im 14.30 Kaffee und Kuchen. Und dann nichts wie Heim. Danke Netze Bw, für euren tollen Service. ❄️Update 20.12.22: Vodafone hat uns nun mitgeteilt, das Netze die Arbeiten freigeben hat. Nun bekommen wir in ca. 32 Wochen Tv und Internet. Ist ja nur noch ein Jahr ?. Schämt euch ?

Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen
Simone und Stan Mauser
1/5

Der Kundenservice ist unterirdisch. Telefonisch jemand zu erreichen, wie ein sechser im Lotto.
Schafft man es und führt Änderungen am Kundenportal durch wie Adresse und Bankeinzug, kann man nicht davon ausgehen, dass die Änderungen umgesetzt werden.
Wir haben dennoch die Info bekommen, dass Rechnungen nicht zugestellt werden konnten und von Bankeinzug weiß man auch nichts mehr.
Die Bemühungen die Stammdaten zu überprüfen sind Zuviel. Papierantrag zählt und warum soll sich ein Mitarbeiter weitere Mühe machen und etwas anpassen.
Bitte haben Sie keine Hoffnung, wenn die Arbeit von einem Herrn Zillner getan werden sollte…

Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen
Eis Zeit
1/5

sehr sehr schlechter Service! Auf meinem Privatgrundstück wurde vor längerer Zeit ohne Vorankündigung ein Loch gegraben und nicht wieder zu gemacht. In meinen Augen ist das eine bodenlose Unverschämtheit!

Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen
CS CS
1/5

Nicht zu empfehlen, Freileitungsisolierungen am Haus noch immer nicht abgetrennt trotz mehrfacher Aufforderungen. Nicht zu fassen.

Netze BW GmbH, Regionalzentrum Heuberg-Bodensee - Tuttlingen
Alihan Atik
5/5

Danke für den stabilen Strom❤️?

Go up