Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg

Adresse: Schaezlerstraße 3, 86150 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 8005395391.
Webseite: lew.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von Lechwerke AG Kundenservice

Lechwerke AG Kundenservice Schaezlerstraße 3, 86150 Augsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lechwerke AG Kundenservice

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Lechwerke AG Kundenservice, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Lechwerke AG Kundenservice

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
John D.
1/5

Die mit Abstand schlechteste Erfahrung mit Kundenservice seit langem (mein persönlicher subjektiver Eindruck). Fehlerhafte Bearbeitung (Umzug), Post wird an falsche Anschrift geschickt, viel zu hohe Berechnung. Keine Reaktion trotz mehrfacher Schreiben. Vorgang geht nun an die Schlichtungsstelle Energie (kann ich auch allen anderen empfehlen, ist einfach und kostenfrei).

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Alexander G.
1/5

Der Kundenservice ist eine KATASTROPHE!!! Nach Abschluss des Vertrags habe ich fast 5 Wochen keine Rückmeldung erhalten! 1 Woche vor Einzug an der neuen Adresse habe ich erst proaktiv den Kundenservice anschreiben müssen, bevor ich eine Info erhalten habe. Zum Ende der Vertragslaufzeit erhielt ich zunächst eine Kündigung, da mein Tarif eingestellt wird. Einige Tage später erhielt ich ein Schreiben mit einer Preissenkung. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Nach dem zweiten Telefonat bot man mir einen Folgevertrag an. Diesen habe ich widerrufen und über den Widerruf auf eine Bestätigung erhalten. 5 Wochen später bekam ich dennoch eine Vertragsbestätigung und man hatte meinen inzwischen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter zum Ablauf der Mindesvertragslaufzeit gekündigt!!!! OBWOHL ICH KEINEN VERTRAG ABGESCHLOSSEN HATTE!!!!

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Florian S.
3/5

"Es wurde uns Strom berechnet, den wir nie bezogen haben. Wir haben in dem Zeitraum nicht mal dort gewohnt.
Niemand kann diesen Fehler korrigieren
E-Mails werden angeblich nicht zugestellt
Anrufe brechen im Gespräch regelmäßig ab nach 30min Wartezeit"

Nachtrag: ich bin gewillt meine Bewertung zu verbessern
Uns wurde nach einigen Wochen zehren sehr gut geholfen
Jetzt stimmt alles
Vielen Dank

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Albert R.
1/5

Bin seit 01.11.2024 Kunde bei den Lechwerken. Habe inzwischen 5 mal erfolglos den Kundenservice angerufen, damit mein Vertrag auf dem Portal der Lechwerke freigeschaltet wird und ich die Zählerstände beim Wechsel eintragen kann. Die Auskünfte waren unterschiedlich (geht automatisch, morgen ist der Vertrag freigeschaltet, muss der Kunde selbst tun, andere Nummer die wegen Störung nicht erreicht werden kann) und getroffenen Zusagen wurden nicht eingehalten. Unter gutem Kundenservice stelle ich mir was anderes vor.

Ihre Antwort, dass ich mich anmelden soll ist wiederum nur eine Standardantwort, die das Problem nicht löst und weiter verärgert. Wenn Sie mal in Ihr Portal sehen würden, könnten Sie feststellen, dass ich bereits seit Monaten angemeldet bin und mehrfach eingeloggt war. Ich möchte endlich meine Zählerstände vom 30.10.2024 eintragen, damit Sie später eine richtige Abrechnung machen können. Ist das zuviel verlangt?

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Michael S.
1/5

Der zugesagte Neukundenbonus wurde nicht wie angekündigt mit der ersten Jahresabrechnung gutgeschrieben. Ich habe den Kundenservice bereits zweimal kontaktiert- bisher leider keine Antwort. Was soll man da sagen?

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Andy A.
1/5

Eine absolute Sauerei was die sich leisten 😡
Von einem Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung halten die nichts. E-Mails bleiben unbeantwortet. Zum Glück sind wir ab Mai bei einem günstigeren Anbieter. Ab November 24 verteuerte sich der Strompreis auf fast 40 Cent bei der LEW was eine Unverschämte Abzocke ist. Gott sei Dank läuft der Vertrag nur noch bis Ende April.

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Alexander G.
1/5

Der Kundenservice ist so gut wie nie erreichbar. Von der Bestellung bis zur Montage des Stromzählers für eine E-Ladesäule vergingen 5 Monate.

Lechwerke AG Kundenservice - Augsburg
Dan G.
1/5

Was für eine unterirdische Art mit Kunden umzugehen. Angeboten läuft man hinterher. Offiziell bekommt man Angebote nur per Post Sehr nachhaltig! Inoffiziell geht E-Mail dann doch. Auf persönliche Schreiben wird mit Standardbriefen geantwortet - um dann ein „Lieber Kunde wir wollen Dich zurück“ Schreiben per Post nach Kündigung zu schicken in dem man so tut als hätte man ein verbessertes Angebot unterbreitet - sorry aber was soll denn dass? Auf Massenabfertigung getrimmte vermeintlicher Kundenservice hat irgendwann auch für die LEW Konsequenzen - hoffentlich.

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