FairEnergie GmbH - Reutlingen

Adresse: Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen, Deutschland.
Telefon: 71215823700.
Webseite: fairenergie.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von FairEnergie GmbH

FairEnergie GmbH ist ein Stromversorgungsunternehmen mit Sitz in Reutlingen, Deutschland. Die Adresse lautet: Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 71215823700 erreichbar. Die offizielle Webseite lautet: fairenergie.de.

FairEnergie GmbH bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten. Das Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.5/5.

Die Firma FairEnergie GmbH ist ein Stromversorgungsunternehmen, das sich durch seine Barrierefreiheit auszeichnet. Die Adresse und Kontaktdaten des Unternehmens sind einfach zu finden und die Webseite bietet weitere Informationen.

Es wird empfohlen, die Webseite von FairEnergie GmbH zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Es ist auch möglich, sich über die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Die Barrierefreiheit des Unternehmens ist ein wichtiger Aspekt, der bei der Suche nach einem Stromversorgungsunternehmen berücksichtigt werden sollte. Die geringe Anzahl an Bewertungen und die durchschnittliche Bewertung von 1.5/5 sollten jedoch bedacht werden. Weitere Informationen können auf der Webseite des Unternehmens eingeholt werden.

Bewertungen von FairEnergie GmbH

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Maida Nekere
1/5

Ich hab Mitte September 2024 eine Rechnung von jahr 21,22 und 23 bekommen, das sie die falsche Zähler hatten. Obwohl jedes Jahr ein Mitarbeiter vorbei kommt, Kann ja mal passieren .
Ich wollte eine Ratenzahlung haben habe jedoch in Oktober eine Abwendungsangebot bekommen.
Ich habe die hohe Anzahlung gerade noch überwiesen und wurde trotzdem gekündigt weil noch ein Formular gefehlt hat mit meinem Unterschrift. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und hat mich noch angeschrieben. 7 Jahre Kunde und trotzdem eine Kündigung.

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Hannes Plew
2/5

Für ältere Menschen ist es nicht in Ordnung,das sie nicht über ihre Jahresabrechnung aufgeklärt werden,das es 4 verschiedene Verträge gibt.Vom Grundtarif bis zum Online Tarif
Den die meisten haben den Flextarif.
Den ältere Menschen haben nicht den Drang ,sich im Internet nachschauen,ob sich was am Stromtarif seines Anbieter wo sie ihr ganzes Leben schon sind,was geändert hat
Den man lässt sie dann einfach den teueren Vertrag bezahlen,als mit zuteilen in der Jahresabrechnung,lieber Kunde wir hätten vielleicht einen günstigeren Tarif für Sie
Rufen Sie einfach an
Den Bei den Versicherungen wird man ja auch,jedes Jahr erinnert,wen die b
Versicherungen teuerer werden.
Daher könnte man doch einfach dies in der Jahresabrechnung beifügen
Und es würden viele Leute froh sein und bei der Fairenergie bleiben,nicht jedes Jahr einen anderen sich suchen,nein man würde bleiben
Aber so ist es nicht gut
Wen man dann anruft und seine Sache dann klären möchte,weil wen man zufällig auf die u
Internet Seite darauf gestoßen ist und man sah das seine Flextarif teuerer ist ja dann ruft man an
Wen man dann Pech hat bekommt man noch Mitarbeiter dran die sich nicht richtig mit dem auseinander setzen wollen
Nur ich hatte Glück es rief noch eine Dame an ,sehr nett ,sie sagte sie sende auf mich zugeschnitten Vertrag per E-Mail dann zu
Ja warten wir ab
Aber so sollte es dann doch auch sein
An diese Dame 5*

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Conny Klug
1/5

Frechheit.
Auf Grund einer Privatinsolvenz wurde mir nun einfach ein neuer Vertrag unter gejubelt....

Angeblich wäre es nur eine "neue" Vertragsnummer.
Aber der Lieferzeitraum (somit auch die Kündigungszeitraum) hat sich auch verlängert.

Die wissen ganz genau wie sie an ihr Geld kommen.

Vorsicht auch bei Kündigungsfristen.
Es sind nicht immer 4 Wochen, bei mir sind es 6 Wochen.

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Stephan Orlemann
1/5

Bin seit 8 Jahren Kunde, dadurch besteht ein nur jährliches Kündigungsrecht, bzw ein Sonderkündigungsrecht bei Preisänderungen. Ich habe aber mehrfach gekündigt mit der Bitte um Bestätigung der Kündigung, einzige Reaktion war, dass eine Mail eingegangen ist, ebenfalls ohne Reaktion auf die Kündigung in der Onlineplattform. Eine Bestätigung erfolgte nie. Auch die dann erfolgte fristlose Kündigung wurde ignoriert. Das ganze geht seit Monaten so. Mein Versuch einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abzuschliessen wurde aber von Fairenergie abgelehnt. Bei einem Gespräch zumindest des Preis auf die aktuellen Konditionen von Fairenergie zu ändern wurde ebenfalls abgelehnt, der Vertrag zu Preisen doppelt so hoch wie die aktuelle Marktpreis müsste eingehalten werden. Fair? nein Abzocke!

FairEnergie GmbH - Reutlingen
B D
1/5

Lasst bloß die Hände davon. Der Kundenservice ist absolut unfähig. Rückrufe werden versprochen erfolgen jedoch nicht. Keine Preisauskünfte möglich. Danke das wir noch ein Jahr einen überteuerten Tarif an der Backe haben dank ihres unfähigen Kundenservices!

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Alin Popescu
1/5

Website ist ein Desaster, die Stromtarife sind viel teuerer als bei der Konkurrenz. Kundenservice war aber ok. Trotzdem, das ist nicht genug um Kunden in 2024 zu behalten.

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Kathrin Khan
3/5

Es gibt keine Stühle forne

FairEnergie GmbH - Reutlingen
Diellza Tahiri
1/5

Richtig teuer, geben keine Klarheit an Kunden.
Obwohl ich mehr als 10 stunden nicht zu hause bin wegen Arbeit, 8 stunden schlaffe und mir nur 6 Stunden übrig bleiben um„SO VIEL STROM Und GAS ZU VERBRAUCHEN“
Dass mein Jahres Abrechnung von 3 fach teuerer zum zahlen wird!!!

Go up