energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg

Adresse: Heinkelstraße 3, 93049 Regensburg, Deutschland.

Webseite: energieloesung.de
Spezialitäten: Elektrogroßhandel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden Heinkelstraße 3, 93049 Regensburg, Deutschland

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und in einem formellen, hilfreichen Stil präsentiert, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg
Marcus P.
1/5

Verarbeitungsfehler an Oberfläche der Wallbox...das ist den Energielösungstypen aber egal. Mir wurde unterstellt, dass ich die Box bei der Installation zerstört hätte. Was noch dazu kommt ist dass das gleiferte Gerät bereits drei Jahre alt ist. Kauf nicht bei diesem Unternehmen, das grenzt schon an Betrug.

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg
Andreas H.
1/5

Vorsicht bei diesem Unternehmen. Wir haben eine Ladevorbereitung mit Kauf und Installation von Wallboxen durchgeführt. Es war eine Katastrophe. Termine kurzfristig abgesagt, widersprüchliche Aussagen, falsche Arbeiten.
Zusätzlich erreicht man niemanden, Emails werden ignoriert.
Zu guter letzt macht es den Anschein, als würden Leistungen abgerechnet, die gar nicht erbracht wurden. Man erreicht auch dazu niemanden.
Nie wieder!

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg
Guido W.
5/5

Hat super geklappt, Lieferung sogar schneller als angegeben, trotz Weihnachten.

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg
Max
1/5

KEINE Empfehlung!
Bestellung und Versand war zwar gut, die Zahlungsabwicklung ist aber eine Katastrophe!
Bei Zahlung auf Rechnung wird die Forderung an einen externen Bezahldienstleiter abgegeben. Man erhält eine Rechnung mit dem Hinweis der Zahlungsaufforderung von ratepay Folge zu leisten. Eine solche Mail vom Bezahldienstleister ratepay kommt aber nicht. Wochen später dann Mahnungen und Drohungen mit Inkasso. Energielösung GmbH ist das herzlich egal und verweist auf den Bezahldienstleiter, der auf Mail und Anrufe nicht reagiert.

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg
Christian C.
5/5

Schneller und zuverlässige Lieferung der Wallbox, Sehr kundenfreundlich Service Center

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg
Twenty O.
1/5

Der Kauf (2022) und die Lieferung verliefen zunächst reibungslos. Ich habe eine Zappi-Wallbox gekauft; sowie harvi und den Hub. Nach ca. 8 Monaten war die Zappi defekt. Mittels myenergi support Deutschland wurde zunächst eine neue Platine geliefert. Der Defekt bestand nach Einbau durch meinen Elektriker weiterhin. Danach erhielt ich 2 Ersatz-Wallboxen, die beide nach Einbau durch den Elektriker ebenfalls nicht funktionierten und lt. Support myenergi DE defekt waren. Danach erfolgte nun der Rücktritt vom Kaufvertrag. Die Rückerstattung vom Kaufpreis erfolgte erst am letzten Tag der wiederholten Fristsetzung. Bis heute (ca. 2 Jahre) wurden die Reparaturkosten trotz Eindeutigkeit des Falles nicht beglichen. Das geht nun zum Anwalt. Es ist dringend abzuraten, hier etwas zu kaufen. Zum Schluss wurde nun behauptet, dass es sich um eine neue Gesellschaft (seit 2022) handelt, komischerweise mit dem gleichen Namen. Unseriös wäre noch eine schmeilhafte Beschreibung des Geschäftsgebahrens.

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg
Carsten B.
5/5

Einfach bestens. Habe eine Wallbox samt Zubehör bestellt, am nächsten Tag war die geliefert. Die Verpackung einwandfrei. Auf der Webseite wird für Laien alles verständlich erklärt und nur hochwertige Komponenten angeboten. Klare Empfehlung.

energielösung - Ladelösungen für Privat- & Geschäftskunden - Regensburg
Julia S.
5/5

Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice.

Die von uns bestellte Wallbox hatte leider einen Herstellerfehler. Wir haben diese dann über den Zwischenhändler, energielösungen.de, reklamiert. Die Reklamation war problemlos und wurde sehr schnell abgewickelt. Die Kommunikation war sehr freundlich.

Können wir nur weiter empfehlen.

Go up