Energie Südbayern GmbH - München

Adresse: Ungsteiner Str. 31, 81539 München, Deutschland.
Telefon: 89680030.
Webseite: esb.de.
Spezialitäten: Energieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Energie Südbayern GmbH

Energie Südbayern GmbH ist ein Energieanbieter, der sich durch seine nachhaltigen und zuverlässigen Energielösungen auszeichnet. Das Unternehmen ist an der Ungsteiner Str. 31, 81539 München, Deutschland, zu finden und ist unter der Telefonnummer 89680030 erreichbar. Die offizielle Webseite lautet esb.de.

Energie Südbayern GmbH ist nicht nur ein Energieanbieter, sondern auch ein Unternehmen, das sich für Barrierefreiheit einsetzt. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Insgesamt hat das Unternehmen 24 Bewertungen auf Google My Business, was eine durchschnittliche Bewertung von 2.5/5 ergibt. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und dass man sich am besten selbst ein Bild von dem Unternehmen machen sollte.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und nachhaltigen Energieanbieter sind, ist Energie Südbayern GmbH eine gute Option. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über eine benutzerfreundliche Webseite, auf der Sie weitere Informationen finden und Kontakt aufnehmen können.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von Energie Südbayern GmbH umzusehen und sich von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und informieren Sie sich über die verschiedenen Energielösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Bewertungen von Energie Südbayern GmbH

Energie Südbayern GmbH - München
Stefan
1/5

Briefspam basierend auf Adresshandel mit Axciom, ein Unternehmen das im Rechtsstreit mit Verbraucherzentralen in dt.-sprachigen Raum steht. Dabei wird nicht mal kontrolliert, ob die Adressen mit Erdgas versorgt werden.

Energie Südbayern GmbH - München
Blutorange
1/5

Bei Vertragswechsel drei Wochen in die Grundversorgung gerutscht, wundert mich nicht das ihr den dreifachen Preis für die Grundversorgung nehmt, Porto muss schließlich auch jemand bezahlen

Negative Bewertungen lässt man löschen

Energie Südbayern GmbH - München
Toni P
1/5

Wo haben sie die Adresse her? Ihre Quellen sind nicht auf dem neuesten Stand. Seid 15 Jahre zu spät dran. Außerdem gibt es in unserer Ortschaft keinen Gasanschluss. Wenn es einen gäbe, würde ich sicherlich bei Ihnen keinen Vertrag abschließen bei solchen Rezessionen.

Energie Südbayern GmbH - München
Mike
2/5

Eigentlich sind wir ja soweit zufrieden mit dem ESB. Gasvertrag zu akzeptablen Konditionen und jie Probleme mit Rechnung oder so.
Allerdings gab es mal ein Problem mit einer Tarifumstellung, die ich am Telefon klären wollte und als die Mitarbeiterin des Kundenservices bzgl. Vertragsrecht anderer Meinung war als ich, hat sie dann irgendwann begonnen mich anzuschreien. Also so geschrien, dass sich ihre Stimme am Telefon überschlagen hat.
Ich bin bald ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten und das war bisher ein einmaliges Erlebnis. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Person mit Kundenkontakt einen Kunden anschreit. Weder bei mir, noch bei jemand anderen. Vielleicht wäre "der am schlechtesten geschulte Kundendienst in Deutschland" ein Titel, für den sich ESB bewerben könnte.
Da Gespräch hatte ich dann höflich beendet und den Sachverhalt per E-Mail geklärt. Das ging dann problemlos.
Vertrag passt wieder, das schlechte Erlebnis bleibt aber.

Energie Südbayern GmbH - München
quirin herterich
1/5

In einem Beratungsgespräch zu einem Tarifwechsel wurden leider wesentliche Details nicht erwähnt. Die Rechnung dafür kam 6 Wochen später und war nicht mehr umkehrbar!
In anderen Worten: ich wurde basierend auf diesem Beratungsgespräch in einen wesentlich teureren Tarif verfrachtet.
Wo hier der langfristige Sinn liegt verstehe ich nicht. Scheint wohl eine Nachhaltige Strategie zur Reduktion des Kundenstammes zu sein. Die Deutsche Bahn fährt dieses Konzept ja seit längerem, liebe ESB an dieser Stelle der Hinweis, dass Sie sich anders als die DB in einem Marktumfeld mit Mitbewerbern bewegen...

Oder in Kurz: ESB ist eine reine Frechheit!!! Die Mitarbeiter sind inkompetent und nicht daran interessiert Ihren Kunden einen Mehrwert zu liefern, es geht rein darum möglichst viel Geld abzuscheffeln!!

Jeder Stern ist zu viel!!

Energie Südbayern GmbH - München
F B
5/5

Kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen, dieser Stromanbieter hat absolut faire Preise und über die App funktioniert alles tadellos. Jetzt hab ich auch noch eine Ladekarte fürs E-Fahrzeug bestellt, monatlich kündbar online, sehr faire Preise überall gleich, so geht Zukunft. Weiter so

Energie Südbayern GmbH - München
Daniel Maier
1/5

Mit so einer inkompetenteren Firma hat ich in meinem Leben noch nie zu tun. Vor 1 Monat hat diese Firma meiner Frau 600€ gepfändet. Nach unzähligen Gesprächen am Telefon mit dem „Kundenservice“ wurde festgestellt das wir werder Kunde dort sind noch jemals dort waren. Helfen die Sache zu klären wollte trotzdem niemand. Nach dem wir 2 Wochen fast täglich dort anruften wurde uns nur immer wieder mitgeteilt wir müssen warten bis die Buchhaltung den Fehler gefunden hat. Nun 1 Monat später haben wir unser Geld immer noch nicht und wissen immer noch nicht mehr. Es wird für uns Zeit die Sache an die Presse, Social Media und anwaltlich zu klären. Würde niemand empfehlen dort Kunde zu werden

Energie Südbayern GmbH - München
Dietmar Hailer
5/5

Faire Preise und Top-Service - per Mail um einen Rückruf (bzgl. zu einer Frage einer Solaranlage/ Stromzählers) gebeten, der Kundenservice versuchte mich mehrmals telefonisch und via Mail zu erreichen! Ein Tarifwechsel (2022) war zudem unkompliziert telefonisch möglich - weiter so! ESB empfehle ich meinen Freunden weiter.

Go up