DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing

Adresse: Seeholzenstraße 12, 82166 Gräfelfing, Deutschland.
Telefon: 897080998810.
Webseite: discounter-energie.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von DISCOUNTER-ENERGIE

DISCOUNTER-ENERGIE Seeholzenstraße 12, 82166 Gräfelfing, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DISCOUNTER-ENERGIE

  • Montag: 08:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–15:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "DISCOUNTER-ENERGIE" mit der Adresse "Seeholzenstraße 12, 82166 Gräfelfing, Deutschland" und der Telefonnummer "897080998810" ist ein Stromversorgungsunternehmen. Die Firma hat 45 Bewertungen auf Google My Business, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 1.4/5 führt.

Die Website des Unternehmens ist "discounter-energie.de". Ein besonderes Merkmal des Standorts ist der rollstuhlgerechte Parkplatz.

Die Firma "DISCOUNTER-ENERGIE" ist ein Stromversorgungsunternehmen, das für seine Dienstleistungen bekannt ist. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.4/5 auf Google My Business, was auf einige Kundenbeschwerden hinweisen könnte. Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Es ist wichtig, die Bewertungen und die durchschnittliche Meinung der Kunden zu berücksichtigen, bevor man eine Entscheidung trifft. Die Firma "DISCOUNTER-ENERGIE" ist ein Stromversorgungsunternehmen, das eine Reihe von Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Stromversorgungsunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und weitere Informationen einzuholen.

Es ist zu beachten, dass die Firma "DISCOUNTER-ENERGIE" einen rollstuhlgerechten Parkplatz am Standort hat, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch sein kann. Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie nützlich sind und Sie ermutigen, die Website des Unternehmens zu besuchen und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

👍 Bewertungen von DISCOUNTER-ENERGIE

DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing
Kai Aml
1/5

Ich habe 2022/23 versucht Kontakt auf zu nehmen wegen der unverschämten preis Erhöhung...leider kein Erfolg....darauf hin habe ich die Zahlung eingestellt....nach gut 6 Monaten kahm dann mal eine neu Berechnung mit Nachzahlung...ok habe dann bezahlt obwohl es noch 4 Cent über die Energy Bremse lag...jetzt hat mein neuer Lieferant bei denen mehrmals versucht zu kündigen... 2mal abgelehnt ohne Begründung und beim 3.mal kam dann die Kündigungsbestätigung zu meinen Ärgernis von 2 Monaten statt gesetzlichen 1 Monat... am 20.01.2025 kam die Bestätigung das ich erst zum 31.03.2025 der Tag endet...ich habe schon mehrmals geschrieben und hatte sogar 1 mal telefonisch kontakt wegen den 1monat Kündigungsrecht ( das kann sie auch nicht verstehen und ich bekomme bescheid sie kümmert sich)...ja leider ist bis heute nicht passiert...auch nach mehrmaligen anschreiben...jetzt vermute ich auch das ich auf eine Rückzahlungen warten muss.... ist nur traurig so was...ich habe seid der Kündigung von den 2 Angebote bekommen, innerhalb von 2 Wochen der unterschied unglaublich...das letzte Angebot war auch sau gut. Aber was nützt den so ein Angebot wenn man bei gewisse Sachen kein kontakt zusammen bekommt und es nicht regeln kann mit den Leuten...sowas soll verboten werden...die Zeiten, Papiere und Rennereien hat auch der Endverbraucher...wer zahlt das...mmmhhh...

DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing
Ilka Marwell
1/5

War langjähriger Kunde,ich habe nach der Ankündigung der Preiserhöhung fristgerecht gekündigt, da sich niemand gemeldet hat, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen....war leider nicht möglich. Zum 10. Februar war die Kündigung dann durch, ich habe meinen Stromverbrauch abgelesen und per Mail an das Unternehmen geschickt. Seitdem warte ich auf eine Abrechnung . Man kann immer noch kein Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen.

DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing
Melanie
1/5

Seit Jahren eigentlich zufrieden da immer das Günstigste gewesen.
Jetzt, seit der Krise, absolut unterirdisch!
Turnusabrechnung kommt nicht, aber eine Erhöhung um über 100%! Habt ihr es Macke?
Ich habe ein Guthaben von rund 1000€ bei euch, weil ich immer mehr bezahle als ich muss. Und jetzt hockt ihr auf meinem Geld und lässt mich trotz sonderkundigungsrecht nicht aus dem Vertrag.
Telefonisch istniemandzu erreichen, auf Mails reagiert niemand. Ich bin so enttäuscht und wütend!
Bundesnetzagentur ist benachrichtigt, Anwalt wird eingeschaltet.
Abartig, wie man so sein Sein kann

DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing
Familie Reupke
1/5

Wir haben auf Grund einer exorbitanten Preiserhöhung unseren Tarif gekündigt, seit 6.11.22 keine Rückmeldung auf unsere Kündigung, niemand zu erreichen. Auch ich habe wie andere hier, sämtliche Wege versucht unseren Vertrag zu kündigen, ausser das es mich enorm viel Zeit gekostet hat, habe ich nichts erreicht.
Wir haben unsere Zahlungen (die sich mehr als verdoppelt hat seit der letzten) zurückgezogen, aber vom eigentlichen Ziel sind wir leider weit entfernt!! Lasst die Finger von dieser Firma!!!!!!!!!!!
Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing
K. S.
1/5

Ganz schlimm. Wir haben aufgrund der unverschämten Erhöhung fristgerecht gekündigt. Mehrmals per Email, per Kündigungsbutton und schriftlich per Einschreiben. WAS denn noch ?!? Auch wir haben sämtliche Adressen ausprobiert. Da die Leitung deshalb blockiert ist kann der neue Versorger uns nicht anmelden. Heute haben wir unsere Rechtsschutzversicherung hinzugezogen. Es werden ab Dezember keine Beiträge mehr von uns gezahlt und wir werden Schadenersatz geltend machen, da wir nicht rechtzeitig wechseln können und in den gleich teuren Versorgertarif rutschen. Wo leben wir eigentlich, es gibt gesetzliche Vorschriften. Auf das Mahnverfahren freue ich mich schon. Die Bundesnetzagentur wird ebenfalls eine Beschwerde von uns erhalten.

DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing
Julian
1/5

Telefonische Erreichbarkeit sehr schwankend, die tatsächlich möglichen Zeiten stimmen auf keinen Fall mit denen auf der Website angegebenen überein.
Auch einen Monat nach dem Umzug und zwei Monate nach Meldung desselben gibt es weder online noch in schriftlicher Form eine Aktualisierung der Lieferanschrift. Ebenso keine Kündigunsbestätigung für einen vor zwei Monaten gekündigten Gasvertrag. Angeblich gibt es aufgrund einer Systemumstellung Probleme beim Versand automatisch generierter Briefe - einen Werbebrief habe ich allerdings bereits an die neue Adresse bekommen.
Ich kann von diesem dubiosen Energieanbieter nur herzlich abraten.

DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing
JF K
1/5

Nicht erreichbar auf Kündigung per einschreiben keine Antwort. Seit einem Jahrzehnt Kunde gewesen, aber was jetzt passiert, ist eine Katastrophe. Wir können diesen Anbieter aufgrund von vielen negativen Erfahrungen in kurzer Zeit nicht mehr empfehlen.

DISCOUNTER-ENERGIE - Gräfelfing
Mathias Schreiber
1/5

Leider bin ich als langjähriger Kunde nicht mehr zufrieden. Die Preiserhöhung für Strom wurde vom Erzeuger als Toll angepriesen. 2 Jahre Laufzeit zu 54c/KWH! Ich habe abgelehnt und den Vertrag 1. fristgerecht und 2. außerordentlich mit der Preiserhöhung gekündigt. Trotz mehrfacher Mails und versuchter Telefonate keine Kündigungsbestätigung erhalten. Jetzt einen Vertrag bis 30.9.24 erhalten. Das grenzt an Betrug! Ich werden kurzfristig mit einem Anwalt dagegen vorgehen.

Go up