Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim

Adresse: Mühlenstraße 60, 97877 Wertheim, Deutschland.
Telefon: 93429090.
Webseite: stadtwerke-wertheim.de.
Spezialitäten: Stadtwerke, Energieanbieter, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Stadtwerke Wertheim GmbH

Das Unternehmen Stadtwerke Wertheim GmbH ist ein führender Energieanbieter und Wasserversorgungsunternehmen in Wertheim, Deutschland. Mit der Adresse Mühlenstraße 60, 97877 Wertheim und der Telefonnummer 93429090 ist das Unternehmen leicht zu erreichen.

Die Stadtwerke Wertheim GmbH ist auf die Bereitstellung von Energie und Trinkwasser für Privathaushalte und Gewerbekunden spezialisiert. Das Unternehmen ist bekannt für seine zuverlässigen und kosteneffizienten Dienstleistungen. Die Website stadtwerke-wertheim.de bietet detaillierte Informationen über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Energieanbieter und Wasserversorgungsunternehmen sind, ist die Stadtwerke Wertheim GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen. Besuchen Sie die Website des Unternehmens, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens zu informieren und sich mit Ihren Fragen und Anliegen direkt an das Team von Stadtwerke Wertheim GmbH zu wenden. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und lassen Sie sich von den zuverlässigen und kosteneffizienten Dienstleistungen überzeugen.

Bewertungen von Stadtwerke Wertheim GmbH

Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim
Nina S.
1/5

Freundlichkeit 0/10
Erreichbarkeit per Mail/Telefon 0/10
Ausführungen 0/10
Korrekte Abbuchungen 0/10
Abgemachtes ausführen 0/10

Wozu arbeitet da überhaupt jemand ?
Jeder aber wirklich jeder Internet Anbieter hat mit Abstand mehr Service und Freundlichkeit echt schade.

Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim
Carmen Stange
5/5

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und wurde immer freundlich behandelt

Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim
Natascha
1/5

Service nenne ich anders. Änderung der Bankverbindung durchgeführt, Bestätigung dieser schriftlich erhalten. Wochen später will man von dem alten Konto abbuchen. Nach mehrfachen frustranen Anrufen, wenn endlich mal jemand ans Telefon geht, wurde das Besprochene wieder nicht in die Tat umgesetzt, obwohl es mir versichert wurde.
Der Clou: dann kommt eine Zahlungserinnerung!!!
E-mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Da fehlen mir die Worte!

Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim
Thomas Karl
1/5

Hallo ,
selbst dieser eine Stern ist noch zu viel .
Heute habe ich mit einer Mitarbeiterin von den Stadtwerken telefonisch gesprochen .
Ich habe digital mein Stand vom Stromzähler geschickt mit Bild , so wie es die E-Mail von der Stadtwerke Wertheim gefordert wurde.
Soweit so gut .
Ich fragte die Dame ,ob Sie mir nicht meinen Verbrauch sagen könnte , denn in ihrem Computer ist ja der Verbrauch vom letzten Jahr .
Leider habe ich wohl aus Versehen meine Daten und Bilder von meinem Stromzähler gelöscht , sonst könnte ich es selbst
erledigen .
Die Dame sagte zu mir nein das könnte Sie nicht , da Sie ganz alleine wäre .
Ach nee in der großen Stadtwerke ist nur eine Mitarbeiterin die arbeitet ?
Bei der Stadtwerke steht nur ein Auto auf dem Parkplatz ?
Wo ist da der Service von
" meinem " Energieversorger von " Ort" ?
Es ist eine Frechheit so am Telefon mit den Kunden umzugehen , denn man bezahlt jeden Monat treu und brav seine Abschlagszahlung.
Das kann nicht die
"Kundenfreundlichkeit " der Stadtwerke Wertheim sein , dem Kunden gegenüber .
Gestresst und lustlos , so war mein Ergebnis mit der Stadtwerke Wertheim , ja Servicewüste Deutschland oder besser Wertheim .
Zwei Werte nebeneinander zu stellen und die Differenz zu errechnen ,das kann doch nicht so schwer sein , hier scheinbar doch .
Ja, es ist Montag und die Woche ist noch lang bis zum Wochenende , aber so geht es nicht ? !
Und ja , wir alle haben unsere Probleme , aber als Versorger " vor Orte " erwarte ich für mein Geld mehr .
Alles in allem eine Enttäuschung und als Kunde zurück und im Stich
gelassen worden .
Ja , selbst dieser eine Stern ist noch zuviel .
Ihre immer gleichen Argumente und Entschuldigen können Sie sich sparen , denn es ist jedes Jahr das gleiche Theater und es ändert sich nichts .

Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim
Annette Kircher
1/5

Am Telefon wird man einfach aus der Warteschleife geworfen. Emails werden nicht oder Wochen später beantwortet. Meine letzte Mail vom 27. März ist noch immer nicht beantwortet. Mein Brief, den ich am 24. März mit der Post geschickt hatte, ist auch noch nicht beantwortet. Schnell geht die Abbuchung vom Konto. Bei mir sind über 600 Euro für zwei Monate in einer leeren Wohnung eingezogen worden. Verbrauch 1 kWh!

Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim
BenjaminK K
1/5

Mein Stromverbrauch wurde "berechnet" und ich habe eine Jahresabrechnung bekommen, laut der ich das dreifache monatlich zahlen soll. Das ich meine Zählerstande abgelesen hatte, diese um einiges niedriger sind und auch den Stadtwerken mitgeteilt habe, ist anscheinend egal. Angerufen, " ja es tut uns leid, es ist ein systemfehler, sie werden demnächst eine neue Abrechnung bekommen". 3 Wochen und zwei erneute Anrufe später immer noch keine neue Abrechnung und der dreifache Betrag wird fröhlich abgebucht. Ich werde so schnell es geht wechseln. Was in diesem Laden alles schief läuft, ist unverständlich und eine Abzocke

Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim
Ramona M.
1/5

Donnerstag 2.2.23,14.30 Uhr. Seit 30 min versuche ich mit mehreren Telefonen durchzukommen. Schon vormittags ging keiner dran. Kundenservice sieht anders aus. Ihr seid Grundversorger mit Wärme und Strom. Da kann es nicht sein das man nach jeweils 10 min. in der Warteschleife rausgeworfen wird mit der der Aufforderung später nochmal anzurufen. Ich frag mich was die ganzen Mitarbeiter machen. Alle gleichzeitig telefonieren? Gibt es nicht ausreichend Personal im Kundencenter?

Stadtwerke Wertheim GmbH - Wertheim
Dezyderio Pawliczak
1/5

KATASTROPHE!!!!!!!!Dieser Stern ist zuviel!!!!!!!!, eine ewige Warteschleife und dann wird einem nicht geholfen eine falsch ausgestellte Rechnung zu besprechen, die netten Damen haben einfach aufgelegt da es anstrengend wurde für deren Hirn!!!!!!!!!! Absoluter Versagerverein die SW Wertheim. !!!!!!!BRIEF von meinem Anwalt geht raus und ich wechsle den Stromversorger.
Sesselfurzer!!!!!!!

Go up