Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen

Adresse: Umberto-Nobile-Straße 15, 71063 Sindelfingen, Deutschland.
Telefon: 7119559090.
Webseite: mue-sued.de.
Spezialitäten: Energieanbieter, Kraftstoffanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Mobilität & Energie me-Süd GmbH

Das Unternehmen Mobilität & Energie me-Süd GmbH ist ein Energieanbieter und Kraftstoffanbieter mit Sitz in Sindelfingen, Deutschland. Die Adresse lautet Umberto-Nobile-Straße 15, 71063 Sindelfingen, Deutschland.. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 7119559090 kontaktieren.

Die Firma ist auf der Website mue-sued.de präsent und hat 42 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5 Sternen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist.

Die Mobilität & Energie me-Süd GmbH bietet verschiedene Energielösungen und Kraftstoffarten an. Die genauen Angebote und Leistungen können auf der Unternehmenswebsite eingesehen werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Energieanbieter oder Kraftstofflieferanten sind, ist dieses Unternehmen eine gute Adresse.

Das Unternehmen ist in Sindelfingen gelegen, einer Stadt in Baden-Württemberg. Die Lage ist verkehrsgünstig und ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit. Wenn Sie sich für das Unternehmen interessieren, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Website mue-sued.de über die genauen Angebote und Leistungen zu informieren.

Insgesamt ist die Mobilität & Energie me-Süd GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Energieanbieter oder Kraftstofflieferanten sind. Die Firma verfügt über eine gute Infrastruktur und bietet eine Vielzahl von Energielösungen und Kraftstoffarten an. Besuchen Sie die Website, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und sich über die Angebote und Leistungen zu informieren. Wir sind sicher, dass Sie dort fündig werden.

Bewertungen von Mobilität & Energie me-Süd GmbH

Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen
Pfaff
1/5

Eigentlich sollte diese Firma Null Sterne bekommen aber das geht ja leider nicht.So was wie mit dieser Firma hab ich noch nicht erlebt !!!!
Sagen Liefertermin zu die niemals eingehalten werden und via Telefon ist immer die Dispo schuld aber geliefert wird einfach nicht !
Dafür geht die Stornierung um so schneller - Alles in allem absolut Unseriös!

Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen
Jörg Berger
5/5

Hat alles super geklappt, der Fahrer war sehr nett. Lieferung kam etwas verspätet, wir wurden aber darauf hingewiesen und es war in Ordnung.

Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen
Ali Korrani
1/5

Am 24.07.23 (2000 Liter Heizöl) bestellt. Liefertermin spätestens 15.09.23. Heute der 21.09.23 nichts passiert. Kein Öl kein Anruf kein nichts … auf meine 4 Anrufe zwischendurch habe ich ständig ein „Wir geben es an die Dispo weiter“ bekommen. Google sollte für solche Fälle minus Sterne einrichten damit solche Unternehmen in Zukunft kein Cent machen.

• Liefertermin nicht eingehalten
• keine Information
• kein Service

Tut euch einen gefallen bestellt überall - NUR NICHT HIER !!

Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen
Peter Panter
5/5

Hallo, ich kann die hier gelesenen negativen Bewertungen wirklich nicht bestätigen. Ich habe vor ca. 2 Wochen 3000 Liter Heizöl online bestellt und heute wurde es fristgerecht (<15 Werktage) geliefert. Der Telefonkontakt mit dem Disponenten war sehr positiv. Der Fahrer hat sich, wie vereinbart, 30 min vor Anlieferung telefonisch gemeldet. Er war super-pünktlich, exakt beim Einfüllen (auf den Liter genau) und er hat am Schluss ungefragt den schweren Stahldeckel und die zweite Abdeckung auf den Außentank zurück gehievt. Das habe ich bisher noch bei keinem Fahrer anderer Heizöl-Lieferanten erlebt. Ich kann hier nur 5 Sterne vergeben!

Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen
Adrian K
1/5

Die schlechten Bewertung sind berechtigt.

Tag 1 nach der Bestellung und ich erhalte schon den 1.Anruf aber nicht zwecks Terminabsprache, dass wäre zu vorbildlich, nein man wollte auch mir das teurere Premium Öl andrehen. Meine Frage an Mobilität & Energie Süd: Hat ihr normales Öl solch eine minderwertige Qualität das Sie jedem Kunden das teurere Premium Öl verkaufen wollen?
Wenn ich Öl bestelle, dann habe ich mir im Vorfeld überlegt welches Öl ich kaufe. Tag 5 nach der Bestellung, wieder ein Anruf, auch diesmal keine Terminabsprache, aber etwas Smalltalk um rauszuhören ob ich das Öl dringend brauche, um mir vermutlich für eine schnellere Lieferung zusätzliche Kosten zu berechnen. Ich fragte freundlich, ob die gute Frau mir den schon einen Liefertermin nennen kann, daraufhin hat sie folgendes geantwortet „Ha ne, sie haben doch eine 50Tage Frist, dass dauert noch ne ganze Weile“ und das Gespräch war beendet.
5Tage vor Ablauf der Lieferfrist, habe ich eine Email erhalten, dass der Liefertermin aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht eingehalten werden kann.
Das ist bis jetzt meine Erfahrung mit diesem Unternehmen und so eine Vorgehensweise habe ich die letzten 20Jahre bei meinen Heizölbestellungen nicht erlebt. Bei den Unternehmen wo ich bisher bestellt habe, wurde ich ebenfalls innerhalb von paar Tagen kontaktiert, aber zwecks Terminabsprache und die Lieferung erfolgt immer zeitnah.
Ich berichte weiter und bin gespannt, wie die Angelegenheit zu Ende geht. Ich werde diesem Unternehmen nun eine Frist setzen und anschließend weitere Schritte einleiten. Ich kann nur jedem Empfehlen, ein paar Euros mehr zu zahlen und bei einem anderen seriösen Unternehmen zu kaufen um sich den Ärger zu sparen.
Nachdem ich schriftlich eine Lieferfrist gesetzt habe und schon mal den Rücktritt vom Kaufvertrag mitgeteilt habe, wurde ich paar Stunden später kontaktiert um am nächsten Tag wurde das Heizöl geliefert.
Warum nicht gleich so.

Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen
Elisabeth
1/5

Ich habe vor etwa 4 Wochen 3500 Liter Super Heizöl bestellt. Auftragsbestätigung erhalten...alles bestens. Eine Woche drauf eine Stornierung weil es angeblich logistisch nicht machbar wäre. Warum bekomme ich dann eine Bestätigung Der Preis war zu dem Zeitpunkt 1,44 Euro pro Liter. Nach einer Woche kostete die 3500 Liter um 800 Euro mehr. Hätte ich gleich eine Absage erhalten wäre es ok...aber so Bestimmt nie wieder!!!!

Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen
Ni Ni
1/5

Jahrelang haben wir bei Zweigle Öl bestellt. Dieses Jahr haben wir zur Konkurrenz gewechselt, da die Kundenbetreuung sehr sehr schlecht wurde !
Habe wie immer angerufen, um eine Sammelbestellung zu tätigen. Ich wollte den Preis haben, der auf der Zweigle Homepage angezeigt wird. Der Herr am Telefon meinte - nein, diesen Preis bekomme ich telefonisch nicht ! Er bot mir einen Preis an, der fast 2 Euro pro 100 Liter teurer war !!! So etwas habe ich noch nicht erlebt ! Er war auch nicht gerade freundlich.
Anstatt das Geld für Werbung auszugeben (Telefonate und Briefe), sollte Zweigle lieber darauf achten, dass kompetente Mitarbeiter ans Telefon gehen. Schade, da die Lieferungen die letzten Jahre immer einwandfrei funktionierten. So kann man Bestandskunden auch los werden !

Mobilität & Energie me-Süd GmbH - Sindelfingen
Bernhard Seeger
2/5

Termin und Lieferservice hat Problemlos geklappt. Jedoch hat der Fahrer beim befüllen aus versehen den Absperrhahn am Öltank geschlossen was eine Störung und einen Besuch des Kundendienstes zur Entlüftung der Heizung mit div extra Kosten verursachte.

Go up