LMEnergy - Bürs

Adresse: Almteilweg 1, 6706 Bürs, Österreich.
Telefon: 5083004600.
Webseite: lm-energy.at.
Spezialitäten: Tankstelle.
Andere interessante Daten: Autowäsche, Dieselkraftstoff, Tausch von Propangasflaschen, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von LMEnergy

LMEnergy ist ein Unternehmen, das sich auf Tankstellen spezialisiert hat und eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten anbietet. Die Adresse des Unternehmens lautet: Almteilweg 1, 6706 Bürs, Österreich. Sie können LMEnergy telefonisch unter der Nummer 5083004600 kontaktieren.

Die offizielle Webseite von LMEnergy ist lm-energy.at. Hier können Sie mehr über das Unternehmen und seine Angebote erfahren. Das Unternehmen bietet eine Autowäsche an, was sehr praktisch ist, wenn Sie Ihr Auto gleichzeitig betanken möchten. Sie können auch Dieselkraftstoff beziehen.

Ein weiterer Service, den LMEnergy anbietet, ist der Tausch von Propangasflaschen. Wenn Sie also eine leere Flasche haben, können Sie diese gegen eine volle eintauschen. Das Unternehmen verfügt über WC-Einrichtungen und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Insgesamt hat LMEnergy 70 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Tankstelle sind, die mehr als nur Benzin und Diesel anbietet, ist LMEnergy eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten, die Ihre Bedürfnisse erfüllen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite von LMEnergy zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren.

Zögern Sie nicht, LMEnergy über seine Webseite zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihre Fragen zu beantworten. Das Team von LMEnergy ist immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bewertungen von LMEnergy

LMEnergy - Bürs
Patricia Hirsch
1/5

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter bei der wasch Anlage so demotiviert wie er und megaaaaa unfreundlich wäre besser er hätte kein Kunden kontakt nie mehr werde ich dorthin gehen und mein Auto von sauber keine Spur

LMEnergy - Bürs
Hildegard Sadjak
1/5

Eigentlich hätte mein Besuch bei der Waschanlage in Bürs gar keinen Stern verdient. Immer wenn ich durch diese Waschanlage fahre, ist meine Heckscheibe immer noch schmutzig. Ich habe auch schon festgestellt, dass bei den vor mir fahrenden Autos vom Personal die Heckscheibe mit einer Bürste vorgereinigt wird, bevor sie in die Waschanlage fahren, nur bei meinem Auto nicht. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass ich nicht die Premiumwäsche bezahlt habe, deshalb habe ich heute, am 06.06.2024 um ca. 12:30 meinem Auto eine Prämiumwäsche gegönnt und trotzdem hatte der Mittarbeiter sich nicht die Arbeit gemacht die Heckscheibe mit der Bürste vorzureinigen. Nach der Wäsche war wie üblich das Heck immer noch schmutzig worauf ich um den Block fuhr und den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte, worauf er mich dermassen auf jegliche Weise beleidigte. Er wurde laut und sagte, dass wenn ich bei der Tankstelle meine Autowäsche bezahlen würde, es ihn überhaupt nichts angehe ob mein Auto danach sauber sei oder nicht, ich solle gefälligst bei ihm bezahlen, warum auch immer, verstehe ich auch nicht. Ein netter Kollege wurde dann von ihm beauftragt mein Heck mit einem Lappen zu putzen.

LMEnergy - Bürs
FЯEI
1/5

Mein Auto wurde beim Trockungsvorgang in der Waschanlage beschädigt. Die ganze vordere Front war verkratzt. Ich habe gleich an der Tankstelle bescheid gesagt und eine Schadensmeldung ausgefüllt. Sehr verwundert war da niemand da dies anscheinend schon öfters vorkam. Dies hat dann auch die reparierende Werkstatt bestätigt.

Nach dem ich den Schaden gemeldet habe kam dann auch ein Sachverständiger der Versicherung. Dieser lehnte den Fall sofort ab mit der Begründung ich wäre selbst Schuld und wäre selbst in die Waschanlage gefahren.
Dies ist mit meinem Auto aber gar nicht möglich (Automatik) da ich dafür zuerst auf die Bremse treten müsste dann den Gang einlegen und dann aufs Gas. Außerdem würde es nicht losfahren wenn es einen Gegenstand erkennt.
Und mal davon abgesehen, wieso sollte ich so etwas tun?

Ich bin dann zu meinem Anwalt. Auch der kannte mehrere gleiche Fälle dieser Anlage, viel erklären musste ich also nicht. Nach ein par Tagen gab er mir dann Bescheid. Der Schaden wurde von meiner Rechtsschutzversicherung abzüglich meinem Selbstbehalt bezahlt da mit der gegnerischen Versicherung zu diskutieren wohl sinnlos war.

Übrigens hatte das Auto nach mir genau den selben Schaden. Er war laut Sachverständigem auch selbst Schuld, eh klar..

Alles in allem kostete mich die Wäsche ca. 400€ und viele Nerven. Kann jedem nur Raten nicht in diese Waschanlage zu fahren.

LMEnergy - Bürs
O PTIMUM
1/5

Achtung: Ich wurde eiskalt abgezockt! Preis an der Tafel 1.79 und als ich an der Station den Zapfhahnen abnahm, war der Preis 1.84… Ich habe sofort reklamiert, wurde aber vertröstet, dass der Preis an der Tafel später umschalte.. Das ist einfach nur Abzocke, zumal der angeschlagene Preis Verbindlich ist!

LMEnergy - Bürs
Helmut Sauermoser
3/5

Sehr günstige Preise . Aber die Staubsauger sind schon eine Woche defekt und man bekommt telefonisch keine Antwort

LMEnergy - Bürs
noName TV
1/5

Der Mitarbeiter von der Waschanlage macht seinen Job nicht ordentlich er sprüht so wenig vom Schaum und mit bürste macht er auch nichts

LMEnergy - Bürs
Juli
1/5

Unfreundliches und demotiviertes Personal

War am 27.05.2022 gegen 16 Uhr in der Waschstrasse und nahm das Classic Programm. Als ich bezahlte begann der Mitarbeiter mit der Vorwäsche. Diese bestand aus ca. 5 Sekundigem "Sprint" mit der Hochdruckreinigerlanze um mein Auto, es war geradeso befeuchtet. Sofort wurde ich in die Anlage eingewunken. Ich erkundigte mich beim Mitarbeiter ob das die Vorwäsche war. Er antwortete mir sehr unfreundlich "den Rest machen die Bürsten in der Anlage". Von allen anderen von mir besuchten Waschstrassen besteht die Vorwäsche aus dem Abstrahlen mittels Hochdruckreiniger und einer handischen Vorwäsche der Bereiche, welche die Waschanlage nicht sauber bekommt wie z.B. die Außenspiegel oder unter dem Dachspoiler. Als Ergänzung zur Vorwäsche möchte ich noch erwähnen, dass vor mir ein BMW Z4 ordentlich vorgewaschen in die Anlage gefahren ist. Und nach mir stand kein Auto an. Der Mitarbeiter winkte mich geradewegs auf das Rolland, als ich einen Wiederstand beim auffahren bemerkte. Ich wies ihn darauf hin, dass er mich auch nach links und rechts einweisen müsse. Seine Antwort war wiederum unfreundlich "Ja ja, mach ich ja".
Fazit: Unfreundliche und nicht fähige Mitarbeiter, für eine Autowäsche ohne Vorwäsche zu teuer.

LMEnergy - Bürs
Walter Spindler
5/5

Preise OK, schnell bezahlt. Alles gut.

Go up