Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)

Adresse: Bahnhofstraße 4, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland.
Telefon: 8282901153.
Webseite: uewk.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK)

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) Bahnhofstraße 4, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK)

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über ÜWK - Energieladen Überlandwerk Krumbach

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Versorgungsunternehmen für Strom, Gas und Wasser sind, dann ist Überlandwerk Krumbach (ÜWK), ansässig in Krumbach (Schwaben), Deutschland, eine hervorragende Wahl. Mit der Adresse Bahnhofstraße 4, 86381 Krumbach (Schwaben) und dem Telefonnummer Tel.: 8282901153 ist ÜWK leicht erreichbar. Für alle Interessierten bietet die Webseite uewk.de umfassende Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Spezialitäten und Dienstleistungen

ÜWK ist spezialisiert auf die Versorgung mit Stromversorgung, Gasversorgung und Wasserversorgung. Als ein kompetentes Unternehmen in diesen Bereichen bietet ÜWK eine breite Palette von Dienstleistungen, die für die moderne Versorgung unerlässlich sind. Besonders hervorzuheben sind ihre Fachkenntnisse in der Zählerstandsmeldung und Versorgungsleistungen.

Barrierefreiheit und Zugänglichkeit

Für Kunden, die barrierefreien Zugang benötigen, bietet ÜWK eine willkommene Erleichterung: Der Eingang und Parkplatz sind rollstuhlgerecht. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für die Inklusion aller Kunden.

Bewertungen und Meinungen

ÜWK hat insgesamt 16 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung 3.8 von 5 Sternen beträgt. Dies deutet auf eine zufriedene Kundenbasis hin, obwohl einige Kunden Verbesserungen in Bezug auf die Kommunikation und Unterstützung während des Jahreswechsels wünschen. Es scheint, dass das Unternehmen manchmal Schwierigkeiten hat, proaktiv auf Kundenanliegen zu reagieren, was zu einem weniger positiven Erlebnis führen kann.

Wichtige Informationen für Interessenten

  • ÜWK ist telefonisch unter Tel.: 8282901153 erreichbar.
  • Die Webseite uewk.de bietet detaillierte Informationen und Kontaktmöglichkeiten.
  • Barrierefreier Zugang und Parkplatz für Rollstuhlfahrer sind vorhanden.

Empfehlung

Für alle, die in der Nähe von Krumbach nach einem zuverlässigen Dienstleister für Energieversorgung suchen, empfehlen wir, direkt mit ÜWK in Kontakt zu treten. Besuchen Sie ihre Webseite, um sich über die Dienstleistungen zu informieren und eventuelle Fragen zu stellen. Trotz der gelegentlichen Kommunikationsprobleme bietet ÜWK offensichtlich einen soliden Dienst in seinen Kernbereichen. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über die neuesten Angebote und besondere Angebote zu informieren, die auf der Webseite veröffentlicht werden könnten. Kontaktieren Sie sie auch, um Feedback zu geben und möglicherweise zur Verbesserung ihrer Dienstleistungen beizutragen.

Zögern Sie nicht, die Webseite von ÜWK zu besuchen, um mehr zu erfahren und den Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK)

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)
Holger K.
3/5

Bin gerne bei ÜWK Strom Kunde. Leider funktioniert das Melden des Zählerstandes zum Jahreswechsel 24/25 nicht: Keine Ablesekarten, WebPortal nimmt Meldung nicht an. Da könnte ein ÜWK eigenaktiv und proaktiv mal seine Kunden qualifiziert informieren. Leider nur Funkstille und wegducken. Sehr schade. Das geht anders, lieber Lieferant.

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)
Sa M.
1/5

Zwei Mitarbeiter des ÜWK sind nicht bereit eine falsch gestellte Rechnung zu korrigieren. Der Beginn der Stromlieferung ist der 17.12.23. Das dazu gehörende Schreiben wurde am 21.12.23 vom ÜWK verfasst, jedoch mit dem Vertragsbeginn am 17.11.23. Am 15.1.24 schrieb ich eine Mail, dass der Beginn der Laufzeit falsch wäre und korrigiert werden müsse. Ich erhielt eine automatische Antwort, dass mein Anliegen bearbeitet werden würde. Im Februar erhielt ich dann die Rechnung. Der Beginn der Laufzeit war immer noch der 17.11.23. Daraufhin rief ich im ÜWK an, um den Fehler korrigieren zu lassen. Die Antwort war ernüchternd. Am 15.1.24 hätte man die Rechnung noch korrigieren können, jetzt wäre es zu spät, der Aufwand zu teuer. Es handle sich ja nur um einen Monat Grundgebühr. Das wäre ja nicht viel. Der Aufwand das zu ändern würde meinen Nutzen nicht rechtfertigen. Auf meinen Einwand hin dass es sich hier um mein Geld handle, meinte der Herr am Telefon, ich solle das Geld einfach von den Vornutzern holen. Eine erneute Mail, dass dies geändert werden müsse, brachte auch kein Ergebnis. Jetzt wird mir der Fehler vorgeworfen. Es wurde mir mitgeteilt ich hätte mich zu spät gemeldet und es wäre nun nicht mehr zu ändern. Tatsächlich hätte meine Mail nur im Januar bearbeitet werden müssen. Weitere Widersprüche werden folgen.
Fortsetzung: Den nächsten Widerspruch habe ich eine Stufe höher eingereicht. Diesem ist dann stattgegeben worden. Nicht ohne, siehe auch Kommentar vom ÜWK, mir den Fehler zuschieben zu wollen. Mein Fehler wäre gewesen, dass ich mich zu spät gemeldet hätte. Telefonisch wurde mir im Februar mitgeteilt, dass am 15.1, als ich auf den Fehler per Mail aufmerksam machte, das falsche Datum problemlos geändert hätte werden können. Mein Schreiben wurde nur einfach nicht bearbeitet. Also nicht mein Fehler.
Mit dem Vertragsende habe ich nichts zu tun. Also auch nicht mein Fehler. Scheinbar, siehe Kommentar ÜWK , ist beim ÜWK da auch etwas schief gelaufen. Vertragsende falsch aufgenommen oder falsch intern übermittelt?

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)
Rudolf N.
1/5

Die Kontaktaufnahme gestaltet sich als äußerst schwierig da einfach niemand ans Telefon geht, es wurde über eine Woche lang zu verschiedensten Uhrzeiten versucht ohne Erfolg. Auf die Email wurde auch nicht reagiert.
Bei einem Anruf bei der LEW und bitte um durchstellen ging plötzlich sofort jemand an das Telefon, sowas spricht über den Service!
Sachverhalt war eine Forderung aufgrund einer Schätzung die jenseits von der Realität sich befand (lediglich ein Baustromkasten war vorhanden welcher nicht in Betrieb ist) da im Vorfeld Rücksprache gehalten wurde über die Inbetriebnahme.

Das anliegen wurde angeblich bearbeitet aber ohne jegliche Rückmeldung (email würde ja reichen). Grund hierfür sei angeblich die große Flut an anrufen da fragt man sich ob es eventuell an den lustigen Schätzungen der ÜWK handelt?

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)
Kai S.
1/5

Mal wieder den selben am Telefon. Herrn W. Und wie bei letzten mal mega unfreundlich und geht nicht auf Fehler ein die selber von der Üwk versucht wurden. Ich verstehe ich nicht als Berater sollte mein en Niveau der Höflichkeit besitzen . Nunja rufe ich eben den anderen Hernn an der ist zumindest wie beim letzten mal sehr Höflich.

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)
Andrea B.
5/5

Gute Beratung und freundlicher Service.

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)
Rita W.
2/5

Freundlichkeit sehr gut, Kompetenz eher mäßig, Service mager.

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)
An
5/5

Super Beratung. Sehr freundlich. Gute Angebote.

Energieladen Überlandwerk Krumbach (ÜWK) - Krumbach (Schwaben)
MoJo
5/5

Sehr guter Service und sehr gute Preise!!!
Kann ich nur weiterempfehlen👍🏼

Go up